.

Einladung zum Golf Cup 2015

Nach dem erfolgreichen Auftaktturinier 2014, soll der Golf Cup zugunsten des SC DHfK Handballs nun jährlich fortgesetzt werden. Daher findet am Samstag, den 11. Juli 2015, der zweite Golf Cup statt. Die so erspielten Einnahmen kommen dem Handballnachwuchs in Leipzig zu Gute.
Ausrichter und Organisator des Turniers ist der Wirtschaftsbeirat des SC DHfK Männerhandball, dessen Vorsitz Dr. Marwan Nuwayhid inne hat. 

Einladung zum Golf Cup 2015 zugunsten des SC DHfK (Männerhandball)

MVZ nuwamed unterstützt Neuzugang des SC DHfK Männerhandball

Für den Spieler-Neuzugang beim SC DHfK, Sergey Zhedik, übernimmt das MVZ nuwamed die Spielerpatenschaft.

Ab der kommenden Saison wird Sergey Zhedik die Mannschaft verstärken. Das Medizinische Versorgungszentrum nuwamed, dessen ärztlicher Leiter Dr. Marwan Nuwayhid ist, wird dabei die Spielerpatenschaft übernehmen. "Nach der enormen Freude über den Aufstieg ist unser vorrangiges Ziel nun der Klassenerhalt. Wir hegen die Hoffnung, dass Sergey Zhedik wesentlich dazu beitragen wird, dieses Ziel zu erreichen. Wir werden uns nach Kräften bemühen, dass Sergey Zhedik sich schnell in Leipzig einlebt und heimisch fühlt", erklärt Dr. Nuwayhid.
Bereits seit 2009 engagiert sich das MVZ nuwamed beim SC DHfK Männerhandball als Sponsor. Dr. Marwan NUwayhid ist dabei auch Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates des SC DHfK.
Foto: SC DHfK

SC DHfK Männerhandball - Aufstieg in die erste Bundesliga!

Dr. Marwan Nuwayhid wird von den jubelnden Spielern des SC DHfK Männerhandball in die Mitte genommen.

Der SC DHfK ist in die erste Handball-Bundesliga aufgestiegen!
Dr. Marwan Nuwayhid war live dabei, als am 8. Mai 2015 die Männer des SC DHfK vorzeitig und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die erste Bundesliga (Handball) aufgestiegen sind. "Dieser Erfolg ist das Resultat eines selbstlosen und engagierten Teamworks vieler Handballfreunde. Ein besonderer Dank - stellvertretend für alle - an den unermüdlichen Karsten Günther, den Visionär Maik Gottas und die Handball Ikone Stefan Kretschmar. Und natürlich ein Dank an alle Spieler, die uns so viel Freude bereitet und dabei nie die Bodenhaftung verloren haben", freut sich Dr. Nuwayhid, der den SC DHfK bereits seit sechs Jahren als Sponsor begleeitet.

Wiedergewählt

DHfK Wirtschaftsbeirat

Dr. Marwan Nuwayhid ist erneut für ein Jahr zum Vorsitzenden des Wirtschaftsbeirates des SC SC DHfK (Männerhandball) gewählt worden. In dieser Zeit übernimmt er die wirtschaftliche Beratung des Vereins, hält und pflegt Kontakte zu Entscheidungsträgern aus Stadt und Region und unterstützt bei der Akquise von Sponsorengeldern.

Sportförderung durch Spielerpatenschaft

Dr. Nuwayhid ist Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates des SC DHfK und seit der Saison 2011/2012 sponsert das MVZ nuwamed den SC DHfK.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2014/2015.

Voller Erfolg für den Handballnachwuchs

Am Samstag, 12. Juli 2014 fand im Golfpark Seehausen der 1. große SC DHfK Golf Cup statt. Als Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates des SC DHfK und leidenschaftlicher Golfer war Dr. Marwan Nuwayhid maßgeblich für Organisation und Sponsoring dieses Turniers verantwortlich - und das mit vollem Erfolg. Denn die gesamten Erlöse des Truniers - immerhin 3.000 EURO - gehen auf das Konto der Handball-Nachwuchsförderung des SC DHfK. Lesen Sie mehr hier im Beitrag der LVZ.

Ein paar bildliche Eindrücke finden Sie hier:

SC DHfK Golf Cup 2014
Im Einsatz
Erste Einweisung für die Handballer des SC DHfK
Auch für die Lauffaulen war gesorgt
Mit Schwung: Dr. Marwan Nuwayhid
Zufriedene Sponsoren
Zufriedene Gesichter
Um den Nachwuchs muss sich niemand sorgen
.